Sonntag, 3. Oktober 2010

Welcome ^.^

Herzlich willkommen auf meinem Blog ! :)

Das hier ist mein allererster Blog. Ich werde hier meine Gedankenergüsse niederschreiben, sie mit Fotos oder Videos schmücken. 
Wesentliches über mich: 
Ich bin 16 Jahre jung. Meine Leidenschaft ist SCHREIBEN, obwohl ich im Moment nicht so sicher dabei bin und mich öfters kritisiere. Meine Wurzeln liegen in Ägypten, mein Ich lebt aber in Österreich. Und so ganz nebenbei, trage ich ein Kopftuch. 
Ich hoffe, dass mit diesem Wort nicht alle sofort aus dem Blog stürtzen, weil sich sämtliche Klischees, Vorurteile und vielleicht auch Erfahrungen aufbäumen. Denn ich bin ein ganz normales Mädchen, dass gerne schreibt und so kreativ ist, dass sie das auch an ihrem Tuch zeigt und die verschiedensten Kreationen macht. 
Ich habe öfters gehört, dass man Mädchen mit Kopftuch eher vermeidet, weil sie so hochnäsig, arrogant ec. sind. Doch das finde ich wieder verallgemeinert, denn schließlich hätte das Mädchen ohne dem Stück Stoff dieselbe Persönlichkeit und Charakter.


Meine Frage an euch. Was haltet ihr vom Kopftuch, was sind eure Erfahrungen?

Themawechsel. x]
Dieses Lied ist absolut toll:


Marie Digby - Daybreak


Morgen gehts weiter x)
xoxo
Mona

3 Kommentare:

  1. Huhu Mona ♥
    Schön, dass du nun auch bloggst :)
    Ich habe keine Vorurteile gegen dich, weil du ein Kopftuch trägst, aber das weißt du ja :P

    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Ist doch Unsinn, dass Mädchen mit Kopftuch arroganter sein sollen als andere? Bin ganz deiner Meinung, der Charakter wird nicht vom Kopftuch entschieden, sondern vom wirklichen Inneren!
    Ich finde toll, dass du jetzt auch einen Blog hast :D
    Ich hoffe, wir können nun wieder mehr schreiben. Sag mal, hast du eigentlich MSN? Wenn ja, könntest du mir vielleicht deine Adresse geben? Weil ich das über Kommentar schon mag, aber bisschen umständlich finde...
    Und ich freue mich auch auf mehr von La Vogue! Oder wie heißt die Story jetzt?
    Na ja, jedenfalls... Gott, wir müssen unbedingt wieder schreiben, das ist so eeewig her, ich dachte, du kommst nie wieder onlinen :( Aber jetzt bist du ja wieder da, zum Glück ;)
    Und ich hoffe auch, dass du weiterhin meine Stories liest?
    Und zum Song: Ich finde ihn in Ordnung, aber nicht außerordentlich gut. Würde ihn nicht unbedingt hören, nicht ganz mein Musikgeschmack ^.^ Aber jeder hat ja seinen eigenen Geschmack.
    Alles Liebe und ich freue mich auf das Schreiben mit dir :D
    Deine Eli

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön Dani, Dankeschön Eli (:

    Dani: Ich hab dich lieb :D
    Eli: Japi, hab MSN (monawien1994@hotmail.com) x)
    Jow Man, la vogue du Paris xD xD
    The Alternative? *wütend* dessen Page du geschlossen hast? *nochmehrwütend* Ich LIEBE diese Story und drucke mir morgen die restlichen Epis von Season 1 aus..
    SOFORT WIEDER ÖFFNEN SONST IST MONA NOCH BÖSIER !!
    :D
    Ich liebe dich :) <3

    AntwortenLöschen