Dienstag, 26. Oktober 2010

Neue Homepage

 

Ich hab eine neue Homepage ! =) Seit Tagen arbeite ich daran, bis ich endlich zufrieden mit ihr bin :) Oben auf dem Bild klicken und ihr werdet weitergeleitet. Endless Passion heißt sie *-* :)

~~~

Hab mir diesen "Cardigan" beim H&M besorgt :D Ist er nicht schön? :D


Außerdem noch zwei andere Pullover, Fotos kommen beim nächsten Post :)

~~

Antwort auf Eli´s Frage:
Was studierst du eigentlich oder was machst du so?

Studieren tu ich noch nicht :) Bin in der siebenten Klasse einer allgemein bildenden höheren Schule. In einem Jahr werde ich (hoffentlich) meine Matura absolvieren und kann dann anfangen zu studieren. Studieren möchte ich Medizin, ob ich es schaff ist eine andere Frage :)
Und nebenbei wäre Journalismus klasse *-*
Naja, Träume eben .. <3


Schönen Tag noch
Mona <3

6 Kommentare:

  1. Ich muss deine Seite besuchen! Mal sehen, ob ich es noch schaffe...

    Oh toll! Ich bin ja überhaupt kein Fan von Medizin, Arzt sein muss schrecklich sein *gg* Aber ist sicher gut. Hournalistin wollte ich früher auch immer werden. Aber jetzt glaube ich, der Job ist recht langweilig ^.^

    Wie gehts dir eigentlich sonst so?

    Und ja, der Cardigan ist hübsch :)

    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  2. Mein Arzt-Sein Wunsch hat gewisse Gründe, kann ich beim nächsten Post ergänzen.. ^^
    Journalistin: Najaa, ich hab ein halbes Jahr bei einer Redaktion geschnuppert und es ist überhaupt nicht langweilig! Es ist sehr sehr toll :D
    Eine eigene Redaktion wäre schon was cooles :)

    Mir gehts gut.. dir? :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Jap, der Cardigan ist schön! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe keine Ahnung, wo der Brief her ist, aber genial isser ;)

    Schreibst du Tagebuch?

    AntwortenLöschen
  5. OH ne wienerin =D
    der Pulli ist toll! Hab ich noch nicht bei H&M gefunden o.O
    und die Homepage ist auch sehr gut geworden =)

    LG
    Beth
    http://beautiful-magic.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Dani: ja, ab und zu :)
    Beth: Eine Wienerin, jawohl :)
    Vielen Dank! <3

    AntwortenLöschen